Germania Ober-Roden II kämpft um die Wende in der Krise
Germania Ober-Roden II steht vor einer schwierigen Saison in der Liga. Nach der jüngsten 3:5-Niederlage gegen die SV Groß-Bieberau bleibt die Mannschaft weiter auf dem letzten Tabellenplatz. Die defensiven Probleme halten an – bisher kassierte das Team bereits 77 Gegentore.
Im letzten Spiel unterlag Germania Ober-Roden II trotz Treffer von Colin Falk, Niclas Friess und Sebastian Marweg mit 3:5. Die Niederlage verlängert die sieglose Serie, sodass die Mannschaft weiterhin das Schlusslicht der Tabelle bildet.
Bilanz der Saison bisher: 15 Niederlagen bei nur 6 Siegen und 4 Unentschieden. Im Schnitt kassiert das Team über drei Tore pro Spiel. Unterdessen wurde das Spiel von Germania III gegen Viktoria Urberach II auf den 18. April, 19:00 Uhr, verlegt.
Als Aufstiegsfavoriten in die Gruppenliga gelten die SV Groß-Bieberau und Hummetroth. Für Germania Ober-Roden II steht das neu berufene Trainer- und Betreuerteam nun vor der Aufgabe, die defensiven Schwächen zu beheben, um die Wende einzuleiten.
Die neue Mannschaftsführung sieht sich mit der Herausforderung konfrontiert, die Ergebnisse zu verbessern. Die schlechte Defensive hat Germania Ober-Roden II in dieser Saison bereits teuer zu stehen gekommen. Als nächstes gilt es, sich auf das nachgeholte Spiel am 18. April vorzubereiten.
