18. November02:22

OFC kämpft sich zum 1:1 gegen SC Freiburgs Zweitvertretung

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen Tischtennis drinnen, mit mehreren Zuschauern, die stehen und sitzen, einigen leeren Stühlen und Werbeplakaten, mit Text in der unteren linken Ecke.

OFC kämpft sich zum 1:1 gegen SC Freiburgs Zweitvertretung

Trotz des Fehlens mehrerer Schlüsselspieler zeigte der OFC eine kämpferische Leistung und erkämpfte sich im Heimspiel ein hart umkämpftes 1:1 gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg. Das Team bewies Widerstandskraft, wobei die beiden U21-Akteure Abdelhadi und Franco von Beginn an überzeugten und Akzente setzten.

Trainer Kristjan Glibo setzte auf taktische Wechsel und brachte unter anderem Bah für Franco. Die Auswechslung zahlte sich aus: Kurz vor der Halbzeitpause brachte Skolik den OFC mit einem präzisen Schuss unter die Latte in Führung.

In der zweiten Halbzeit glich Freiburg durch ein Kopfballtor von Fetsch aus, doch der OFC hielt dem späten Druck stand und sicherte sich den Punktgewinn.

Am kommenden Samstag, dem 15. November, reist der OFC nun nach Kassel, um gegen Hessen Kassel anzutreten. Dort will die Mannschaft an diese engagierte Leistung anknüpfen und weitere Zähler einfahren.