Eintracht Frankfurt will beim FC Köln die Auswärtsschwäche endlich brechen

Gesucht: Nachfolger für Haller - Eintracht will den Köln-Fluch brechen - Eintracht Frankfurt will beim FC Köln die Auswärtsschwäche endlich brechen
Eintracht Frankfurt befindet sich in der besten Phase der laufenden Bundesliga-Saison. Die Mannschaft ist seit vier Spielen ungeschlagen und hat damit eine deutliche Wende im Leistungstrend eingeleitet. Nun steht am 11. Spieltag eine harte Prüfung an – das Auswärtsspiel bei FC Köln, wo die Frankfurter seit Jahren eine schwache Bilanz vorweisen.
Die jüngste Aufwärtstendenz gründet sich auf eine stabile Defensive. Torhüter Michael Zetterer hat maßgeblichen Anteil an der ungeschlagenen Serie. Seine Leistungen sind so überzeugend, dass Trainer Dino Toppmöller ihn mittlerweile als möglichen Kandidaten für die deutsche Nationalmannschaft ins Gespräch bringt.
Unter Zetterers Führung hat sich die Abwehr gefestigt, und die letzten Ergebnisse zeigen Fortschritte. Das kommende Spiel bei FC Köln bietet die Chance, eine jahrelange Auswärtsschwäche zu überwinden. Ein Sieg wäre der erste Dreier in der Domstadt seit Hallers Tor vor sieben Jahren.

Eintracht Frankfurt will den 20-Jahre-Fluch beim FC Köln endlich brechen
Sechs Jahre ohne Sieg in Köln – jetzt will Eintracht Frankfurt Geschichte schreiben. Doch die Bilanz der letzten 30 Jahre macht Hoffnung schwer.

Eintracht Frankfurt will in Köln eine 18-Jahre-Flaute beenden – Zetterer als Schlüsselspieler
18 Spiele, nur zwei Siege: Die Eintracht reist mit einer düsteren Bilanz nach Köln. Doch diesmal könnte Torhüter Zetterer den Unterschied machen. Wird es der erste Erfolg seit 2017?

Kann Eintracht Frankfurt den Köln-Fluch nach 18 Jahren endlich brechen?
Seit 2017 wartet Eintracht Frankfurt auf einen Auswärtssieg in Köln. Jetzt könnte Michael Zetterers starke Form den Bann brechen – und die Saison retten.

Eintracht Frankfurt will Köln-Fluch nach 27 Jahren brechen
Ein Stadion, das Frankfurt seit Jahrzehnten verflucht. Jetzt will Toppmöllers Team den Bann brechen – mit Zetterer als heimlichem Nationalmannschafts-Kandidaten.







